Ich bin ja kein Blog von stöckchen und Paraden, aber hombertho hatte eine tolle Idee, an der ich mich gerne beteiligen will. Er sucht Fotos von verlassenen Gebäuden und hat Flickr-Gruppe mit dem Namen “99 verlassene Häuser” erstellt. Zu dieser Gruppe kann jeder der Lust hat beitreten und Bilder hoch laden. Es sind schon einige klasse Fotos dabei und ich finde verlassene Gebäude sind ohnehin ein fantastisches Motiv. Da ich kein Flickr-Mitglied bin, stelle ich Euch meinen Beitrag hier vor und hombertho übernimmt freundlicherweise das Hochladen. Ich hoffe Ihr kommt Euch beim Betrachten nicht allzu verlassen vor.

an der Hafenpromenade von Taranto/Italien

abandoned-taranto

in Bukhara/Usbekistan

abandoned-bukkhara

irgendwo in Usbekistan

abandoned-usbekistan

in der Unterstadt von Salvador da Bahia/Brasilien

abandoned-brasilien

auf der Insel Morro de Sao Paulo/Brasilien

abandoned-morro-de-sao-paulo

in Machu Picchu/Peru

abandoned-machu-picchu