Leider bekommt man heute nur noch die wenigsten Suchbegriffe zu sehen, die Google dazu verleiten, Menschen auf unsere Blog zu bringen. Ein paar gibt Google aber immer noch bekannt. Im Fall meines Blogs sind diese wenigen Suchbegriffe schon seltsam genug. Manchmal frage ich mich, was solche Suchbegriffe über meinen Blog aussagen. Doch meistens versuche ich dies zu vermeiden.

Ihr werdet dies spätestens verstehen, wenn Ihr die Suchbegriffe seht, die Google dazu bringen, Menschen auf Fulanos Worte zu leiten.

teuerste chilli der welt
damit kann ich dienen. Folge diesem Link oder drück beim Handelshof auf die falsche Taste.

heisse schwiegermutter drink
Was Deine heiße Schwiegermutter trinkt, weiß ich nicht. Einen heißen Schwiegermutterdrink findest Du hier.

menowin völlig verblödet
Das erscheint mir weniger eine Frage, als vielmehr die Antwort!

sexy freundin hast du ecki 2015
Warum auch immer diese Anfrage zu mir leitet. Also Ecki. Wenn Du vorbeischaust. Kannst Du das Kompliment bitte weiterleiten.

schöne porno ecki
Ok, jetzt wird´s intim. Hat der vielleicht was mit Fensterln zu tun? Obwohl der Ecki ja eher der Bondagetyp zu sein scheint. Jedenfalls steht er auf Seile. Entweder klettert er daran hoch, oder lässt sich angebunden fallen :-)

frackes poldi cock fake
????

sofa away from me
das kenne ich. Manchmal verlässt einen ein Sofa.

tube unten ohne
mit unten ohne kann ich leider nicht dienen. Ich habe meine Tube aber dazu gebracht, für Dich oben ohne auf dem Fußboden zu posieren. Ich hoffe, Du stehst drauf!

Tube oben ohne

wie fliege ich nach cayo levantado
Mit dem Flugzeug würde ich sagen. Allerdings würde ich ein Wasserflugzeug empfehlen. Denn die Insel ist so klein, dass das Landen sonst problematisch werden könnte. Oder einfach mit dem Boot.

mallorca mango sex
Geht es jetzt um Sex mit einer Mango auf Mallorca. Oder um Sex im Laden Mangos. Ich bitte um Rücksprache.

machen äpfel jünger
Das ist umstritten. Sicher ist, das Apple Jünger macht. Auch Applejünger genannt.

auf geschlechtsteilen ander bilder zeichnen
was auch immer Du vorhast. Du solltest die Besitzer der Geschlechtsteile auf jeden Fall vorher um Erlaubnis fragen.

ich hab das schon verstanden ist mir nur egal
Ehrlich gesagt habe ich es nicht verstanden. Ist mir aber auch egal.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei Google für die offensichtlich schrägen Menschen, die es zu meinem kleinen bescheidenen Blog bringt.
Außerdem entschuldige ich mich bei all denen, die bei mir nicht die Informationen gefunden haben, die sie suchten.

Foto: © Philipp Tekampe