Einparkweltrekord, oder wenn Männer nicht ausparken können

Vielleicht können Frauen nicht einparken, aber Männer können nicht ausparken. Warum, seht ihr im folgenden Video, in dem Ronny Wechselberger a.k.a. “Ronny C-Rock” einen neuen Weltrekord im Einparken aufstellt. Wobei sein eleganter 180 Grad Schwung nur noch bedingt mit dem zu tun hat, was ich normalerweise als Parken bezeichnen würde.

Aber ob er aus dieser kleinen Parklücke (sie ist nur 26 cm länger als das Auto) jemals wieder herauskommt? Ich glaube nein. Trotzdem saucool und schließlich gibt es im Guinness Buch der Weltrekorde eine Menge unsinnige Rekorde. Außerdem ist es doch auch schön, wenn Männer mal um einen Zentimeter weniger kämpfen. Und Ausparken wird ohnehin überschätzt. Echte Männer, wobei die dann nicht Ronny C-Rock heißen, parken eben nur ein!