Lustige Videos: Pinguin-Special

Unfälle, Reinfälle und seltsame Einfälle

Pinguine sind ohne jede Frage die am besten gekleideten Tiere der Welt. Doch dass ein Frack nicht vor Reinfällen schützt zeigt dieser kleine Pinguin.

Wie sich die Geschichte wirklich abgespielt hat, seht ihr hier.

Eigentlich kann der kleine Freund also gar nichts dafür. :-D

Jene kleinen Frackträger haben hingegen keine Probleme untereinander. Dafür allerdings mit einem Eisberg, der nicht nur glatt sondern auch steil ist. Aber der Pinguin an sich gibt nicht so schnell auf.

Manchmal passieren Pinguinen allerdings auch schlimmere Unfälle. So wie diesem Kollegen, der in ein japanisches Fischernetz geraten war und sich dabei schwer verletzte. Nachdem er von einer tierlieben Familie gesundgepflegt wurde, wollte er gar nicht wieder weg. Schaut Euch das Video an und ihr wisst warum. Pinguine sind als Haustiere offensichtlich besser geeignet als ich dachte.

Für alle Pinguinfreunde empfehle ich auch meine Kurzgeschichte

Der lange Marsch der Pinguine

Tags: , , , , , , , , ,

15 Kommentare zu “Lustige Videos: Pinguin-Special”

  1. Arven sagt:

    Oh wie süss, total niedlich!
    Bei so etwas muss ich immer an diese TV Dokus denken, geschlachtete Tiere am Strand… So etwas tut echt weh…

    • admin sagt:

      In der Tat. Bin ja kein sonderlicher Tierfreund, aber bei Pinguinen werde ich auch immer schwach.
      Gruß und ein tolles Jahr 2012
      Fulano

  2. Ecki sagt:

    Penguine sind doch die besten! :D Schöne Videos am besten sind die Beinsteller und Klappgeber. ;O)
    Ich wünsche DIr einen guten Start in 2012 oder nach 2012? Frag ich mich schon die ganze Zeit, am betsen die langweilige Kurzform. Guten Rutsch!
    ODer geschickt umgehen mit “Guten Start ins neue / nöchste Jahr!”
    Die Botschaft sollte nun aber angekommen sein. :mrgreen:

  3. Coralita sagt:

    Hallo Fulano,

    danke für die witzigen Videos. So lässt sich das neue Jahr doch wunderbar an! Herzliche Grüße und ein tolles, aufregendes und gesundes 2012!

    Coralita

  4. Spanksen sagt:

    So sweeeeet! Frohes neues Jahr!

  5. CONeal sagt:

    Ein Pinguin als Haustier, mal was neues. Sieht auf jeden Fall ziemlich putzig aus.
    Frohes neues Jahr ;)

    • admin sagt:

      Mir hat er auch gefallen. Obwohl die Stromrechnung für seine Klimaanlage vermutlich ein Vermögen kostet ;-)
      Gruß und frohes neues Jahr
      Fulano

  6. Das letzte Video ist ja wirklich Crazy. Ich glaub, ich würde meinen Augen nicht trauen, wenn mir auf der Straße so ein kleiner Wicht mit einem Pinguin-Rucksack entgegen käme *gg*

  7. @Fulano: Genau :-) Anscheinend ist manchmal “mehr vom gleichen” doch gut *fg*

  8. Hahahahaha… Sehr geil. :-D
    Das zweite Video trifft dermassen mein Humorzentrum. :-D

Gib Deinen Senf dazu

Fulanos Worte

sind unpolitisch, aber nicht immer unparteiisch. Ich schreibe über Dinge, die mir auffallen, gefallen und manchmal auch missfallen. Das ergibt ein buntes Sammelsurium meiner Gedanken. Kommentare dazu sind erwünscht.