Lustige Videos: Der Flitzer und die Scheibe

Sorry dass ich Euch heute gleich mit zwei Webvideos nerve. Aber erstens habe ich eine neue Kategorie und zweitens ist dieses einfach zu geil. Ein Flitzer und ein wenig Glas, mehr braucht es nicht zum Spaß. Schaut Euch einfach an, wie der Kerl nackt mit dem Kopf durch die Glastür will :-D

Die Tennisspieler müssen sich ungefähr so gefühlt haben wie meine Eltern, wenn im Sommer manchmal dämliche Vögel gegen ihr Wohnzimmerfenster fliegen. Der Flitzer ist ja auch ein selten dämlicher Vogel.

Tags: , , , , , , , ,

17 Kommentare zu “Lustige Videos: Der Flitzer und die Scheibe”

  1. mac sagt:

    Aua, aber selbst schuld, was rennt der auch nachts nackt rum!

    Den musste doch jemand stoppen! ;-)

  2. Windowsbunny sagt:

    Sorry, ich hab AJ Abends rausgelassen dann macht er immer son Mist.
    Tipp fürs nächste Mal, nicht die Pointe in der Überschrift und im Text verraten. ;)

  3. Spanksen sagt:

    Muhhaa, sowas ähnliches ist mir letzt grad erst passiert , nur nicht nackt ;-)

  4. rundumkiel sagt:

    Ich glaube, wenn ich das live gesehen hätte, dann bräuchte ich einen Arzt. Vor lauter Lachen – ich denke, ich würde mich stundenlang nicht mehr beruhigen… Supervideo! Saukomisch!

  5. derhenry sagt:

    Klasse. Ich hätte mich auch totgelacht, wenn ich das gefilmt hätte. Großes Kino.

Gib Deinen Senf dazu

Fulanos Worte

sind unpolitisch, aber nicht immer unparteiisch. Ich schreibe über Dinge, die mir auffallen, gefallen und manchmal auch missfallen. Das ergibt ein buntes Sammelsurium meiner Gedanken. Kommentare dazu sind erwünscht.