Aufgeschnappt: Warten aufs erste Mal

Zeit ist relativ

Neulich unterhielten sich neben mir an der Supermarktkasse zwei Jugendliche von ungefähr sechzehn Jahren. Wie so oft, wenn ich die Gespräche fremder Leute belausche, bekam ich den Anfang nicht mit. Es ging aber offensichtlich um das erste Mal, auf das der erste Jugendliche wohl lange warten musste, oder immer noch wartete. Der zweite konnte seine Klage darüber allerdings nicht nachvollziehen.

Und da beklagst Du Dich? Ich habe mehr als drei Jahre gebraucht, bis ich bei meiner Freundin endlich ran durfte.

Drei Jahre bis zum ersten Sex? Das ist wirklich eine verdammt lange Zeit. Oder?

Die Antwort des Anderen relativierte diese Zeitspanne jedenfalls deutlich.

Alter, Ihr wart elf, als ihr zusammengekommen seid!!!

 

Tags: , , , , ,

14 Kommentare zu “Aufgeschnappt: Warten aufs erste Mal”

  1. Sven sagt:

    Hmmm sie waren also 11, heißt, die hatten mit 14 das erste mal Sex – ganz schön frühreif ;-)

    • admin sagt:

      In der Tat. Andererseits ist es vielleicht etwas anderes, wenn man als 14jähriger schon auf eine langjährige Beziehung zurückblickt :-D
      Gruß
      Fulano

  2. Sascha sagt:

    Sagte der andere wirklich “Ihr wart elf, als ihr zusammengekommen seid!” oder könnte er auch gesagt haben “Ihr wart elf, als ihr zusammen gekommen seid!” ? ;)

  3. Alex sagt:

    Treffer, Sascha! :D
    Naja jedenfalls würde ich zu gerne mal mit dir, Fulano, in Zukunft mal Bus fahren, im Supermarkt stehen… bei dir kriegt man ja echt immer die besten Gespräche mit! :)

  4. Mella sagt:

    Schluck, so früh schon? Oh, dann muss ich wohl langsam aufpassen….

  5. mac sagt:

    Ja, die Jugendlichen, wenn man sie mit 11 überhaupt so nennen darf, werden immer früher reif!

    Allerdings habe ich mal irgendwo gelesen, dass das alles nur erfunden wird, um in der Gruppe besser da zustehen.

    “Ach, du hast das erste Mal mit 15, also ich war 14!” Und ich denke so dreht sich die Schraube immer weiter nach unten. Aber gut finde ich das trotzdem nicht!

    Sex hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun! ;-)

    Gruß und schönes Wochenende
    Matthias

    • admin sagt:

      Manchmal hat Sex schon etwas mit Geschwindigkeit zu tun ;-)
      Aber im Ernst. Das mit dem Erfinden und Übertreiben stimmt schon. Das kenne ich von früher :D
      Gruß
      Fulano

  6. Managos sagt:

    Wer ist denn im Alter von 11 über 3 Jahre mit jemandem zusammen? Das finde ich schon ziemlich krass. Dass der eine mit 16 noch Jungfrau ist finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber dass jemand vorher schon so lange mit seiner Freundin zusammen ist, finde ich echt krass.

    • admin sagt:

      So wie ich das verstehe, sind sie mit 11 ein Paar geworden, was ich auch schon recht früh finde. Aber sie waren noch nicht drei Jahre zusammen ;-)
      Gruß
      Fulano

      • Managos sagt:

        Auch wenn sie mit 11 Jahren zusammen gekommen sind und dann 3 Jahre zusammen sind, also bis 14, finde ich das immer noch ziemlich krass.

      • admin sagt:

        Ich auch!
        Gruß
        Fulano

Gib Deinen Senf dazu

Fulanos Worte

sind unpolitisch, aber nicht immer unparteiisch. Ich schreibe über Dinge, die mir auffallen, gefallen und manchmal auch missfallen. Das ergibt ein buntes Sammelsurium meiner Gedanken. Kommentare dazu sind erwünscht.