Aufgeschnappt: Der Prinz heiratet

Von Prinzen und ihren Fans.

Vorhin beim Brötchen holen unterhielten sich zwei Jungs, die vor mir in der Schlange standen. Wohlwollend könnte man sie in die untere intellektuelle Mittelklasse einstufen.

Junge 1: Ey, die Pia und die Tamara sind heute einfach nicht zur Schule gekommen.

Junge 2: Echt nicht? Warum?

Junge 1: Weil dieser doofe Prinz heiratet. Ich kann den ja nicht leiden.

Junge 2 (leicht angesäuert): Wie Du kannst den nicht leiden?

Junge 1: Ja guck Dir die Schmierwurst doch an.

Junge 2 (ernsthaft böse). Sag nix gegen den Poldi, der kann auch nichts dafür, dass der Effzeh so scheiße spielt.

Da bleibt mir nur zu sagen. Willkommen in Köln. Die ganze Welt schaut nach London und wir denken bei einem Prinzen immer noch zuerst an Poldi.

Tags: , , , ,

23 Kommentare zu “Aufgeschnappt: Der Prinz heiratet”

  1. Nicole* sagt:

    Du hast nur vergessen, dass heute noch Ferien sind ;-)

  2. Stephan sagt:

    Wie sull dat in Kölle och anders sin ;-) ?!

  3. Spanksen sagt:

    Podolski heißt in Köln Prinz Poldi? Sicher das er nicht doch schwul ist ^^

  4. Mendweg sagt:

    Naja, wenn die absteigen ist der Prinz auch ganz schnell wieder weg…

  5. Miki sagt:

    Was? Du schummelst bei deinen Artikeln? 8O Is ja allerhand! Und mir ist heute was passiert, was mir sicher mancher nicht glaubt…obwohl… na egal…
    Aber dei besten Pointen schreibt nun mal das Leben! Liebe Grüße!

  6. Coralita sagt:

    *Lach*
    “Wir”: Meinst Du damit die Kölner – oder gar das Männertum im Allgemeinen? ;-)

    Liebe Grüße aus Niedersachsen!
    Coralita

    • admin sagt:

      Ich glaube Prinz Poldi wird hauptsächlich hier gehuldigt. König Fußball regiert aber wohl bei fast allen Männern über Klatsch und Tratsch von englischen Prinzen ;-)
      Gruß
      Fulano

      • Coralita sagt:

        Also hier wird er auch gehuldigt – hier, in unserem Wohnzimmer manchmal. Ich habe nämlich auch einen Mann. Und der ist ursprünglich Saarländer. LOL
        Beste Grüße!
        Coralita

      • admin sagt:

        Eigentlich sollte ihm sowieso überall gehuldigt werden :mrgreen:
        Gruß
        Fulano

  7. Erdbeere sagt:

    Komisch, wo es doch bei Euch immer heißt: ” Der Prinz kütt” ;-)

    Lieben schöner-Diralog-Gruß
    Erdbeere

    • admin sagt:

      Diesmal war Poldi ja sogar beim Rosenmontagszug vorbei. Wie Du siehst verschmelzen die Grenzen immer mehr :-D
      Gruß
      Fulano

      • Erdbeere sagt:

        Das stimmt. Demnächst veröffentliche ich einen interessanten Artikel. Es geht auch um die Verschmelzung der Dinge.

        Lieben so-viel-sei-verraten-Gruß
        Erdbeere

        P.S. Wünsche einen schönen Wochenstart in die Runde :-)

  8. Darf ich ein Foto zum Thema posten???
    Danke.

    KLICK MICH

    :-P

  9. Tja, es wäre bewiesen.

    Köln ist der Nabel der Welt.

Gib Deinen Senf dazu

Fulanos Worte

sind unpolitisch, aber nicht immer unparteiisch. Ich schreibe über Dinge, die mir auffallen, gefallen und manchmal auch missfallen. Das ergibt ein buntes Sammelsurium meiner Gedanken. Kommentare dazu sind erwünscht.